Welche Netzwerkkamera an Terxon MX
|
26-12-2015, 14:13
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX
(27-01-2015 19:49)funkistnichtalles schrieb: Immer diese Frage nach dem größten Winkel einer Kamera. Hallo, ich habe mich auch für eine Lupusnet LE968 entschieden. Kannst du mir zu dieser Cam ein paar Tipps geben bitte? (Ich mache das alles nicht gegen Geld, sondern nur als privaten Service für einen Verein.) Ich muss innen 5m bei kompletter Dunkelheit auf Bewegung an der Tür überwachen. Zusammen mit einer Synology tut die Cam es sehr gut. Ich hätte ein paar Fragen: Soll ich die Einstellungen in der Synology Surveillance von der "Kamera" oder von "synology surveillance" für Bewegungserkennung etc nehmen? (3 Bereich definieren etc.). ich kann in der Synology bei einigen Punkten wählen, welche Einstellungen (von Cam oder Synology surv.). Ausserdem finde ich das Bild der Cam bei absoluter Dunkelheit noch recht schwammig bei etwa 4m! Eine ältere aber damals viel teurere Allnet2295 hat ein besseres (klarer und ruhiger) Nachtbild. Ich habe die Grundeinstellung von beiden Cams kaum geändert und experimentiere noch. Sollte ich dazu einen zusätzlichen IR-Fluter permanent dazu schalten, um ein klares Bild zu bekommen? Wenn ja, kann man solche Billig-Fluter nehmen für 30 €? http://www.netzwerk-kamera-infothek.de/s...fer-fluter Mit einer weiteren Lupus habe ich das Problem, dass morgens und abends Sonnenstrahlen durch ein Rollo permanent auslösen. Das muss ich noch in den Griff bekommen. Wenn das überhaupt geht. Wenn ich die Kameras im Griff habe, muss ich sie irgendwann an eine Abus Terxon anschliessen über einen Alarmport. ich überlege, ob es sinnvoll ist, die Kameras nur bei Alarm über eine Abus einzuschalten, um eine zuverlässigere Alarm-/Bewegungserkennung zu erhalten. Da muss ich testen, ob diese Kombination auch innerhalb 1Sek oder so auslösen und Bilder versenden kann. ![]() Bin dankbar für Tipps. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Welche Netzwerkkamera an Terxon MX - Aero - 26-01-2015, 22:37
RE: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX - Alarmservice-Hamburg - 27-01-2015, 12:01
RE: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX - Aero - 27-01-2015, 19:33
RE: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX - funkistnichtalles - 27-01-2015, 19:49
RE: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX - hibiskus - 26-12-2015 14:13
RE: Welche Netzwerkkamera an Terxon MX - Aero - 02-02-2015, 20:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste