Abus-Server: Einrichtung einer Anlage
|
17-11-2015, 18:37
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Abus-Server: Einrichtung einer Anlage
Guten Tag zusammen,
ich habe an unserem Haus 4 Kameras und einen HDCC90000 Recorder installiert. Läuft alles, nur verzweifle ich an der Konfiguration für den Webzugriff von außen. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Ich habe auf der abus-server Seite einen Account angelegt und den Recorder hinzugefügt. Bei Ip Adresse habe ich die öffentliche des Router eingegeben. Am Router bin ich dann unter dem Punkt ddns gegangen , weiß aber absolut nicht was wo rein muss. Bis auf "user name" und "password". Es bleiben Felder offen mit "host", "domain", "server adress" und "server port". Auf der Abus Seite wird mir als "Hostname" "kurjak.u29167.ns.abus-server.com" angezeigt. muss das so komplett bei host rein? und muss bei server adress die Adresse hier von abus rein 212.227.20.238? Falls das bis hier korrekt ist, was muss bei domain und bei server port rein? Ich habe an dem recorder folgende ports angezeigt :" http 80, DVR 8000 und RTSP 554, also die Standardwerte. Würde mich echt riesig über Hilfe freuen. Der Router den ich verwende ist übrigens ein Huawei HG531. Danke schon mal für Eure Hilfe. Gruß Soko |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste