Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar
|
11-10-2015, 21:45
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar
Ich habe das ganze mit einem anderen Handy ausprobiert...Effekt ist der Gleiche. Alle Alarmmeldungen sind korrekt, andere Meldungen sind ein unlesebareres Gebilde aus Sonderzeichen. Getestet habe ich mit meinen Blackberry Passport und auf einem Android Smartphone.
Trotzdem Danke.. war auf jedenfall den Versuch wert. Fall noch jemand Ideen hat..Nur her damit. Die Zentrale komplett stromlos zumachen und damit das GSM Modul zu reseten hat leider auch nicht geholfen... Die neuste Firmware für das GSM Modul ist installiert....Mir fällt leider nichts sinnvolles mehr ein. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 10-10-2015, 23:20
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - Sektionschef - 11-10-2015, 19:15
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 11-10-2015 21:45
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - Sektionschef - 12-10-2015, 06:05
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 12-10-2015, 18:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste