Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neue Melder
|
04-10-2015, 11:26
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neue Melder
Also ich denke um mir die Teile mir zu besorgen hätte ich ggf. einen Weg - muss ich noch klären...
In der Lage sie zu installieren bin ich auch. Die genauen örtlichen Begebenheiten bin ich bereits mit einem Fachmann durchgegangen. Ich habe nun (in einem anderen Teil des Forums) erfahren, dass die Software und das Programmierkabel über den Händler bei Telenot regulär dazu gekauft warden kann??? Das wäre ja auch schonmal ein Anfang. Alternativ in ich am Überlegen die Montage doch von einer Firma machen zu lassen. Aber z.B. die Anlage in den Wartungsmodul zu versetzen um die Batterien zu wechseln. Das wollte ich schon selbst machen. Sorry aber das mit den Schulungen muss ich nochmal hinterfragen. Ich habs nicht verstanden. Ich kann mich anmelden für die Schulung als Privatmann (welche der vielen Schulungen auf der HP)? Um die Teile zu besitzen muss aber ich aber als Händler / Errichter anerkannt sein!? Was muss ich hierfür tun? Reicht es ein Gewerbe zu besitzen und die Schulung besucht zu haben? Was noch? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste