Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neue Melder
|
03-10-2015, 19:00
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neue Melder
(03-10-2015 16:38)5624 schrieb: Die compact easy basiert auf der Complex 200H, ist aber ein Paket aus mehreren Komponenten, die nur zusammen laufen. Die compact easy besteht aus der Zentrale, der Übertragungseinheit, dem Funkgateway und dem Bedienteil. Fehlt nur eine dieser Komponenten, ist die Anlage nicht betriebsbereit. Und es gibt auch nur diese Komponenten, andere Bedienteile oder ein ISDN-Wählgerät sind dabei nicht möglich.Heißt das ich kann keine zusätzliche Fernbedienung in das System einfügen? Bzw. ich wollte die Anlage mit dem Hilock Zylinder bedienen. Geht das den dann? (03-10-2015 16:38)5624 schrieb: Zum Einlernen von Meldern/Bearbeiten der Anlage ist die Software in jedem Fall nötig und die vergibt Telenot nur an Errichter. Eine Konfiguration per Bedienteil ist nicht möglich. Ich kann die Anlage - mit entsprechendem Fachwissen natürlich - nicht selbst einbauen? Wie passt denn das? Ich habe doch hier im Forum schon oft Gegenteiliges gelesen? Wie kommen denn sonst die Fragen zur Konfiguration zu Stande? ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste