|
JA 80L Lautstärke ändern
|
|
06-08-2015, 20:38
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: JA 80L Lautstärke ändern
Also ich hab`s.
Für alle die genau so doof sind wie ich. Beim einstecken des JA-80L in die Steckdose die Taste gedrückt halten > Nach ca. 3 Sekunden erfolgen 2 kurze Pieptöne >weiter gedrückt halten und es erfolgt nach ca.1 Sekunde noch ein kurzer Piepton >weiter gedrückt halten und es erfolgt eine Melodie in einer gewissen Lautstärke (dieses Lautstärke der Melodie ist die Lautstärke des Signaltons) >Taste nach der Melodie loslassen > verändern kann man diese Lautstärke wenn man kurz die Taste loslässt und dann nochmal 3 Sekunden lang die Taste drückt > die Melodie ertönt leiser >wieder die Taste loslassen und dann wieder 3 Sekunden draufdrücken und die Melodie wird wieder lauter > und so weiter und sofort. Gruß Christian Ok, Lautstärke verändern habe ich verstanden. Nun gleich das nächste Problem. Ich habe nun durch die viele Rumprobiererei ein rotes Display auf der Tastatur und auf dem steht "Batterie schwach Innensirene" . In der Innensirene ist doch gar keine Batterie drin oder ist das ein Kondensator der sich erst mal wieder aufladen muss? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe