Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
29-07-2015, 06:30
Beitrag: #38
RE: Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
Ich habs geahnt während ich es geschrieben habe, dass ich wieder einige aufschreckeBig Grin
Kann natürlich jetzt nicht für die Fensterbauer sprechen, war aber schon der Meinung die wissen was zu tun ist. Ist ja immer das selbige Prozedere beim Einbau. Scheint aber hier nach eurer Meinung nicht zu sein. Also ich hab bei mir nachträglich an den Fenstern und Rolläden nur Fremdfeldschutz verbaut und hatte mit der Justierung absolut kein Problem. Oder bin ich zu blöd und hab was übersehen.Cool Ansprechen tun sie zusätzlich aber alle die MK1310 auf Fremdmagnete. Einzelverdrahtet in DEOL. Das ein Fremdfeldschutz für den Privatbereich momentan natürlich sehr hochgesteckt ist, ist klar. Aber die Zeit wird mir wie immer recht geben. Sie werden auch hier zu tricksen anfangen. Wenn dann die ersten Opfer sich nicht vorstellen können wie die EMA eingeschläfert wurde möchte ich nicht im nachhinein nochmal alle Öffnungsmelder tauschen müssen.
Aber es ist gut zu wissen was ihr da einwendet, denn sollte ich jemals Fenster tauschen werde ich mir gleich vorher Referenzen von verbauten C-Kontakten holen. Was natürlich der WolframS auch tun sollte. Ich hab mal vor Jahren mit einem Fensterbauer auf einer Messe über den Preis gesprochen und da waren es so 70 Euro für einen verbauten C-Kontakt. Hat mich allerdings nicht schockiert. Bringt auch den Vorteil einer gewissen Unsichtbarkeit am Fensterrahmen und ist ja nur einmalig in der Anschaffung für die nächsten 30 Jahre. Schmerzgrenzen sind aber wie überall im Leben auch hier relativ.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX) - evertech - 29-07-2015 06:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Finale Verwirrung an meiner MX floorfilla008 9 5.845 22-11-2018 12:15
Letzter Beitrag: floorfilla008
  Defekt meiner Abus Terxon MX jpxalarm 12 8.242 16-07-2018 17:25
Letzter Beitrag: Ollik
  Verifizierung meiner Terxon SX Alarm Verdrahtung d4rkdr4g0n1 1 5.427 06-11-2017 07:18
Letzter Beitrag: Sektionschef
sad Erste Störung an meiner MX Time_to_wonder 8 5.190 17-10-2016 22:03
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste