|
Wunschliste für die XT2
|
|
27-07-2015, 18:27
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
|
RE: Wunschliste für die XT2
Es wurde moniert, dass nicht BEIDE AREAS mit dem Keypad scharf/unscharf geschaltet werden können. Das ist aber nicht richtig. Des Rätsels Lösung ist in dem Bild selbsterklärend.
Einmalige Codeeingabe am Keypad oder per Chip am Tag Reader die Anlage scharf/unscharf schalten und mit der Lösung im Foto schaltet sich die Zone 2 fast parallel zur Zone 1 entsprechend scharf/unscharf. Am Keypad könnte jetzt noch ein zweiter Code nur für die Area 2 hinterlegt werden um nur die Area 2 zu schalten ( z.B. Ferienhaus im Garten, Garage o.ä. ). Aber wie gesagt, war das Thema ja Wunschliste und entsprechend möchte ich hier auch noch etwas dazu Beitragen. Die Jablotron Oasis bietet eine Türklingel an, die ich toll finde, aber hier echt richtig vermisse. sieht so aus : und kann acht Melodien und den Alarm mit 96dB signalisieren. Und hier alle Infos : [undefined=undefined]http://www.jablotron.com/de/produktkatalog/alarme/oasis/sirenen/fur-innen/ja-80l.aspx[/undefined] Das Ding fehlt noch in der Sammlung, des Hausautomationszubehörs. Toll wäre es, wenn die XT2 mit solch einem "Melder" mir signalisiert, wenn die Haustüre über den Sensor "Drahtloser Sensoreingang" Melodie 1 spielt, wenn Jemand durch das Seitentor geht und über den Sensor "Drahtloser Sensoreingang" Melodie 2 spielt usw. usw. Alternativ kann natürlich aud der Lautsprecher der XT2 gerne diese Funktion übernehmen und mir andere Töne bei entsprechenden Ereignissen signalisieren. Also bitte mit auf die Wunschliste -> die echte Türklingel. Danke und Gruß Patrick |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe