Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
02-03-2019, 19:09
Beitrag: #1
XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Hallo zusammen,
ich bin leider am verzweifeln, Ich habe die XT2 eingerichtet jedoch bekomme ich die Fernbedienung V2 und das Keypad v2 nicht angelernt, die XT2 verfügt über die neuste Firmware .

Die Fernbedienung und das Keypad anscheint nicht? Wo bekomme ich diese zum download ?
Ich wäre euch sehr dankbar !
LG BatscheSafe !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 09:43
Beitrag: #2
RE: XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Keiner einen Tipp ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 10:04
Beitrag: #3
RE: XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Keypad: Vorgehensweise gemäß Handbuch (v3.19; Seite 231/232: "Hinzufügen des Keypads in der Zentrale") GENAU eingehalten?
Fernbedienung: Vorgehensweise gemäß Handbuch (v3.19; Seite 189: "Die Fernbedienung V2 in Betrieb nehmen") GENAU eingehalten?
Was genau passiert bzw. gibt es eine Meldung von der XT2?

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 11:00
Beitrag: #4
RE: XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Hey , Ja alles genau eingehalten .
Ich kann die Türkontakte ohne Probleme anlernen, nur die Fernbedienung V2 und das Keypad v2 halt nicht .
Der Rest ging problemlos.

Firmware 0.0.2.19E und sensorenfirmware HPGW-L2-XA35A

Das passt nicht wirklich zusammen oder ? Hat wer die passende Sensorenfirmware oder eine Abhilfe parat ?

Lg BatscheSafe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 11:44
Beitrag: #5
RE: XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Firmware passt!
Nur der Vollständigkeit halber: Batterien ok?

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 11:50
Beitrag: #6
RE: XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Habe jetzt schon länger keine mehr eingerichtet, aber war das nicht so dass Keypad und FB nicht in der Sensorenliste erscheinen?
Das hat man doch dann nur im log gesehen, ob das geschaltet hat oder nicht?
Oder eben über die Software über die Zustandsänderung.
Legt mich da aber nun bitte nicht fest, nach 3 Jahren vergesse ich auch einiges und müsste nachlesen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 12:44
Beitrag: #7
RE: XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Bei mir scheinen Keypad und Fernbedienung in der Sensorliste auf.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 21:52
Beitrag: #8
RE: XT2 - Fernbedienung Keypad v2 Wo bekomme ich die Firmware ?
Warum rufst du nicht die Lupus-Hotline an?
Die schalten sich über Teamviewer auf deinne PC und gehen als mit dir durch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wann aktualisiert die XT2+ die Sensorwerte? Schmitty 7 920 12-09-2023 08:25
Letzter Beitrag: Schmitty
  Fernbedienung V3: Unscharf-Taste bei Alarm Alfredo2 3 770 15-04-2023 10:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  Lupusec XT2 Plus - kann keine BWG, Statusanzeige Keypad anlernen tor4241 5 1.450 24-03-2023 09:41
Letzter Beitrag: peteralarm
  Keypad V2 im Außenbereich möglich? Zeitenwende 9 1.911 12-03-2023 22:51
Letzter Beitrag: ydssk
  Keypad als Toröffner Gemini 16 3.326 07-01-2023 19:05
Letzter Beitrag: Gemini
  Keypad verliert Kontakt zur Zentrale Harlida 2 1.231 04-10-2022 18:45
Letzter Beitrag: Harlida
  XT2 + Keypad V2: Moduswechsel über PIN funktioniert nicht Peter 883 6 3.135 09-04-2022 08:41
Letzter Beitrag: ssb-security
  Tag Reader und Keypad V2 JetFuel 33 18.310 30-12-2021 07:16
Letzter Beitrag: casi
  12/24V Funkrelais per Keypad schalten Sneaker75 6 3.416 28-12-2021 11:18
Letzter Beitrag: alarmjens
  Lupus APP - Unfassbar, was ich heute erlebt habe ssb-security 10 6.510 15-03-2021 23:15
Letzter Beitrag: Ochs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste