Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
21-07-2015, 22:05
Beitrag: #24
RE: Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
(21-07-2015 21:16)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Zu dem Schwarm rechne ich mich nicht.

Und ich rechne dich ebenfalls nicht dazu. Im Gegenteil du stehst als Fachmann für die Anlage trotz massiver unbegründeter Abwertung auch noch gerade und gibst öffentlich zu das du selbst wohl an die 100 Stück zufrieden verbaut hast. Das zeigt auch eindeutig das es sich hier um eine ernstzunehmende und vertrauenswürdige Alternative zu anderen Herstellern handelt.
Meinen Anerkennung hast du dafür von mir auf jeden Fall und wahrscheinlich auch von mitlesenden Abusleuten. Daumenhoch ASH !!
Das die Terxons nicht der letzte technologische Schrei am Markt sind ist klar. Aber sie sind old school in Security weil das System vollkommen autark und abgeschottet betrieben werden kann. Schon alleine das kein Supergau Schaltnetzteil verbaut wurde zeigt einen ganz anderen Grundgedanken des Herstellers bezüglich Betriebssicherheit. Daher zuverlässig und von aussen so gut wie unmöglich anzugreiffen. Wenn man auf so etwas Wert legt wird man eigentlich gar nicht mal schlecht bedient was den Funktionsumfang angeht. Der Wille sich damit zu beschäftigen ist aber wie bei allem Grundvorraussetzung schlechthin.
Nur wenns wie beim TE schon am gewusst wo Rohr hin muss fehlt, wirds auch mit einer originalverpackt abgestellten Telenot im Keller nicht anders.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX) - evertech - 21-07-2015 22:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Finale Verwirrung an meiner MX floorfilla008 9 5.845 22-11-2018 12:15
Letzter Beitrag: floorfilla008
  Defekt meiner Abus Terxon MX jpxalarm 12 8.242 16-07-2018 17:25
Letzter Beitrag: Ollik
  Verifizierung meiner Terxon SX Alarm Verdrahtung d4rkdr4g0n1 1 5.427 06-11-2017 07:18
Letzter Beitrag: Sektionschef
sad Erste Störung an meiner MX Time_to_wonder 8 5.189 17-10-2016 22:03
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste