Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
|
21-07-2015, 21:16
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
(21-07-2015 20:29)evertech schrieb: ...und bringt auch noch einen ganzen Schwarm mit der uns die LX madig macht. ... Zu dem Schwarm rechne ich mich nicht. Habe hier mehrfach geschrieben, das die Terxon Anlagen durchaus Ihren Dienst so tun, wie man es von einer Einbruchmeldeanlage erwarten kann. Scheitern tut es immer nur, wenn jemand sowas anfasst und glaubt beherrschen zu können, nur weil er weiß, was Strom ist, Schlösser von ABUS schon mehrfach verkauft hat oder sich mit IT gut auskennt. Jeder, der sich die Terxon Abteilung hier komplett reingesogen hat und auf dem Wissenstand der Terxonritter ist, macht denen noch was vor. Der TE hat aber nur zwei Möglichkeiten: 1. DIY Installation der LX Anlage oder 2. Facherrichter holen und neues Angebot erstellen lassen (und die LX an einen interessierten Forumfreund "weitergeben", auch dann wenn der neue Errichter überraschenderweise eine LX installieren würde. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Finale Verwirrung an meiner MX | floorfilla008 | 9 | 7.205 |
22-11-2018 12:15 Letzter Beitrag: floorfilla008 |
|
Defekt meiner Abus Terxon MX | jpxalarm | 12 | 9.903 |
16-07-2018 17:25 Letzter Beitrag: Ollik |
|
Verifizierung meiner Terxon SX Alarm Verdrahtung | d4rkdr4g0n1 | 1 | 6.023 |
06-11-2017 07:18 Letzter Beitrag: Sektionschef |