Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
|
21-07-2015, 18:41
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
(21-07-2015 15:52)Funkalarmprofi schrieb: Also die Errichter (ich rede jetzt nicht von Elektrikern oder Schlüsseldiensten), die in meinem direkten Umfeld unterwegs sind, verbauen keine ABUS ... weder Funk, noch verkabelt. Ist bei uns in der Umgebung eigentlich genauso. Aber die Terxon sind wirklich nicht schlecht, was die reine Funktion als einfache Einbruchmeldeanlage betrifft. Wir haben in den letzten Jahren zusammen wohl an die 100 Terxons installiert (auch in die Airstream Verkaufswagen) und noch nicht ein Kunde hatte irgend ein Problem. Wir tauschen im Rahmen der Wartung nur alle 4 Jahre die Akkus. Es ist mehr die Vertriebsstrategie, die mittlerweile sehr viele ehemalige Partner, auch uns, davon abhält, Abus gezielt anzubieten. Elektriker und Schlüsseldienste bieten die ABUS Anlagen an, scheitern aber bei der Terxon meist nach der Montage an der richtigen Programmierung, obwohl die nur gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls schwierig ist. Man muss nur wissen, was man tut! Die Funkanlagen sind ja nun sowieso schon DIY Objekte und werden daher von Errichtern kaum noch angeboten. Preis / Leistung (Lebensdauer, Zukunftsfähigkeit) Verhältnis ist nicht besser, als bei anderen, auf den ersten Blick teureren Anlagen. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Finale Verwirrung an meiner MX | floorfilla008 | 9 | 7.236 |
22-11-2018 12:15 Letzter Beitrag: floorfilla008 |
|
Defekt meiner Abus Terxon MX | jpxalarm | 12 | 9.929 |
16-07-2018 17:25 Letzter Beitrag: Ollik |
|
Verifizierung meiner Terxon SX Alarm Verdrahtung | d4rkdr4g0n1 | 1 | 6.025 |
06-11-2017 07:18 Letzter Beitrag: Sektionschef |