Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
20-07-2015, 10:26
Beitrag: #3
RE: Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
Hallo neufre,

Zitat:Das liest sich in der Tat wie ein Sommerlochauftrag den eigentlich kein Errichter haben möchte.

Das ist beileibe kein Sommerlochauftrag. Ich habe Ende letzten Jahres mit der Firma gesprochen und den Leistungsumfang festgemacht.

Dann wollte ich den ersten Vororttermin zur Anlagenplanung vereinbaren. Antwort: "Bauen sie bitte erst einmal komplett um, dann klären wir das alles vor Ort.

Ich habe alles umgebaut, der Termin wurde noch ein oder zwei mal verschoben. Jetzt endlich haben sie mir gesagt, dass sie keine Zeit haben. Nach fast einem 3/4 Jahr hinhalten.

Leider bin ich jetzt in der heißen Phase des Umbaus, an alles mögliche muss gedacht werden.

Meinem Elektriker möchte ich es nicht zumuten, der hat genug zu tun. Ich entwickle selbst Elektronik, habe aber nicht annähernd die Zeit, mich in die Anlage einzulesen. Außerdem denke ich, dass ein Fachmann die Anlage anders planen würde als ich.

Jetzt geht´s erst einmal um die Fenster, das Verlegen der Leitungen krieg ich hin, das wird nicht das Problem sein. Trotzdem würde ich lieber einen Fachmann im Rücken haben. Ist einfach ein besseres Gefühl.

Grüße, Wolfram
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX) - WolframS - 20-07-2015 10:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Finale Verwirrung an meiner MX floorfilla008 9 5.897 22-11-2018 12:15
Letzter Beitrag: floorfilla008
  Defekt meiner Abus Terxon MX jpxalarm 12 8.335 16-07-2018 17:25
Letzter Beitrag: Ollik
  Verifizierung meiner Terxon SX Alarm Verdrahtung d4rkdr4g0n1 1 5.439 06-11-2017 07:18
Letzter Beitrag: Sektionschef
sad Erste Störung an meiner MX Time_to_wonder 8 5.232 17-10-2016 22:03
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste