Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
|
19-07-2015, 09:57
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Suche Fachbetrieb in meiner Nähe (ABUS LX)
Hallo Alarmanlagengemeinde.
Mein letzter Beitrag ist wahrscheinlich schon über ein Jahr her. Damals wollte ich meine Anlage noch alleine in Betrieb nehmen. Auf euer Anraten hin habe ich mir dann doch einen Fachbetrieb gesucht und mit Ihm vereinbart, dass er meine Anlage plant und in Betrieb nimmt. Die Leitungen wollte ich selbst verlegen. Eine Terxon LX hatte ich damals gekauft, diese wäre auch zum Einsatz gekommen. Jetzt ist es soweit, ich bekomme die Fenster geliefert und habe mich mit der Alarmanlagenfirma wegen der Fensterkontakte in Verbindung gesetzt. Nun habe ich von Ihnen eine Absage bekommen, keine Zeit, zu viel Arbeit, nächstes Jahr vielleicht. Jetzt sitze ich mit meinem Rohbau da und suche nach einem Fachmann, einer Fachfirma. Falls mir von Euch jemand weiterhelfen kann, eine Fachfirma in meiner Nähe hat oder einen Kollegen in meiner Nähe kennt bitte einfach eine PN an mich oder Nachricht hier im Thread. Zeitlich könnte ich die ganze Installation auch strecken, das heißt, es würde mir nichts ausmachen, wenn die Anlage erst nächstes Jahr in Betrieb geht. Wichtig sind jetzt erst einmal die Planung, die Fensterkontakte und die zu verlegenden Leitungen bevor endgültig verputzt wird. Ich wohne in 92348 Berg, ca. 20km südlich von Nürnberg. Vielen Dank und Grüße, Wolfram [EDIT] PS: Gelbe Seiten habe ich durch. [/EDIT] |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Finale Verwirrung an meiner MX | floorfilla008 | 9 | 7.194 |
22-11-2018 12:15 Letzter Beitrag: floorfilla008 |
|
Defekt meiner Abus Terxon MX | jpxalarm | 12 | 9.900 |
16-07-2018 17:25 Letzter Beitrag: Ollik |
|
Verifizierung meiner Terxon SX Alarm Verdrahtung | d4rkdr4g0n1 | 1 | 6.023 |
06-11-2017 07:18 Letzter Beitrag: Sektionschef |