Integra 64 - Neubau - Fragen eines Neulings
|
14-07-2015, 21:15
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Integra 64 - Neubau - Fragen eines Neulings
Hallo Animal,
wow, danke für Deine Hilfe. Bzgl. der Koppelmodule habe ich nun verstanden, dass ich sie benötige. Ich würde gerne Unterputz - Module in die Schalterdosen einsetzen. Welche Module würden denn dafür in Betracht kommen? Ich kenn nur die von ABI (LAM, 2 MG, UP-Ausführung für Standard-Einfachdose für 91,20 Euro das Stück). Gibts da welche von Satel oder andere? Sind die Magnetkontakte, wie die GBS, linienspannungsversorgt? Den Bewegungsmelder hatte ich in meinem Eintrag von gestern vergessen. Welchen würdest Du mir empfehlen? Kommt die Integra 64 im Metallgehäuse oder ist das nur eine Platine und ich benötige das Gehäuse zusätzlich? Die ETHM-1 in der Verbindung mit der Antenne GSM LT-1 benötigt keine IP-Aufschaltung sondern kann SMS per GSM direkt senden? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht so einfach ist. Ich hab mich mal bei SATEL auf der HP umgesehen zwecks Errichter. Leider gibts dort nur Vertriebskontakte. Wie komme ich an einen Errichter in Baden-Württemberg? Viele Grüße und gute Nacht Hans |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste