Secvest VoIP und Email einrichten.
|
12-07-2015, 20:35
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
RE: Secvest VoIP und Email einrichten.
Ich habe jetzt nun auch meine neue Secvest in Angriff genommen, nachdem VOIP ja funktionieren sollte...
Habe aber doch noch etwas Schwierigkeiten, trotz der vielen Tipps hier. Also, ein Testanruf funktioniert, wenn ich die Nummer in der Form +49160xxx@fritz.box angebe. Es werden dann meine aufgenommenen Ansagen abgespielt und mit den Tasten 5 oder 9 kann ich an meinem Handy den Ruf beenden. Soweit alles gut. Bei den Kontakten habe ich also nun auch alle Nummern in genau dieser Form angegeben. Beim Sprachwahlgerät habe ich bei den Zielen dann auf diese Kontake mit den entsprechenden Nummern verwiesen. Löse ich nun einen Alarm aus, dann bekommt das 1. Ziel einen Anruf, aber ich höre keine Ansage. Die weiteren Ziele werden auch nicht angerufen. Auf Eingaben von Nummern im Handy scheint die Anlage auch nicht zu reagieren. Ganz anders als beim Testanruf. Hat da jemand eine Idee? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste