Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Alarm aus
|
07-07-2015, 18:56
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Alarm aus
(07-07-2015 06:22)Grufty schrieb: ...Jetzt bist Du quasi aus Hamburg zurückgepfiffen worden...Falls Du uns damit meinst, täuschst Du Dich. Erstens sind hier alle Forumsmitglieder unabhängig von anderen und zweitens haben wir noch nie jemanden "zurückgepfiffen". (07-07-2015 06:22)Grufty schrieb: ...nur darauf hinweist, dass man doch zum Errichter gehen soll... Bei manchen Fragen ist es im Sinne des Fragenden oder seiner Nachbarn, wenn man darauf hinweist, dass es besser wäre, sich fachmännische Hilfe zu holen. Man erkennt sehr wohl und schnell, ob jemand eine Frage zu einem bestimmten Problem hat oder ob ihm grundsätzliche Kenntnisse der Alarmtechnik völlig fremd zu sein scheinen. (07-07-2015 06:22)Grufty schrieb: ...Ich hab selbst einen Errichter, der mich dann im Stich gelassen hat, weil er einfach unzulässig ist...Kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht wollte er für Planung, fachgerechte Montage, Test und Bedienungseinweisung sowie der Übernahme von Gewährleistungsservice einfach etwas mehr haben, als ein Kistenschieber aus dem Internet und Du warst nicht bereit, das zu zahlen. (07-07-2015 06:22)Grufty schrieb: ...Macht man das um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen?...Klar, schau doch einfach auf meinen Zähler ![]() (07-07-2015 06:22)Grufty schrieb: ...Aber wie gesagt, was bringt mir ein Forum, wenn man sich schon gar nicht trauen darf, eine Frage zu stellen?Jeder darf jede Frage stellen. Die Antwort fällt aber dann manchmal schon in Abhängigkeit davon aus, ob einem Hilfesuchenden nur ein kleiner Tipp / Anstoß fehlt oder ob er mit seinen Nichtkenntnissen lieber die Finger von einer Alarmanlage lässt. Und was spricht eigentlich dagegen, wenn man vor der Beschaffung über einen Onlinemarktplatz einfach mal bei megagramm nachfragt, wenn es um eine ABUS Anlage geht. Habe ich auch schon mal für eine andere Anlage und einen anderen Helfer hier vorgeschlagen. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste