Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Alarm aus
|
06-07-2015, 22:23
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silver Star,
jetzt rede ich mal Klartext: Ich war acht Jahre lang ABUS Partner. Aufgrund der Onlinehändler die keinen Support bieten ist bei ABUS die Hotline heißgelaufen. Resultat war, das kleinere Betriebe von ABUS die Kündigung der Partnerschaft erhalten haben und das im großen Stil. Der Irrsinn mit den Onlinehändlern geht aber immer noch weiter. Ich helfe meinen Kunden die ein paar Euros drauflegen immer gerne und kompetent weiter. Darüberhinaus auch vielen Nicht-Kunden hier im Forum. Die Geiz ist Geil Mentalität muß auch mal ein paar Tage weh tun. Ich weiß genau wo Dein Fehler im System liegt. Habe selbst mal den Fehler gemacht und zwei Stunden beim Kunden verloren, die nicht kalkuliert waren. Habe gestern von ASHH durch die Blume gesagt bekommen, dass ich zu gutmütig bin. Vielleicht bin ich deshalb auch mal stur. Vorab sorry dafür. So dass mußte mal sein ![]() LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen VdS Sachverständiger |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste