|
Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
|
|
06-07-2015, 13:29
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
RE: Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
So kann man sich verstehen.
![]() Wobei ich der Meinung bin, dass der TE bei dieser Anlage gehörig gerupft wurde und somit ein absolut gebranntes "Kind" ist. Er vertraut nur noch sich selbst, wird aber dann wieder einen entscheidenden Fehler machen und auf irgendeinen Blender reinfallen. Ich hoffe er kann diese Klippe umschiffen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Forenarbeit getan ist. Jetzt müssen entsprechende Schritte eingeleitet werden. Wenns meine Anlage wäre, ich würde einen zweiten Videofied Fachmann unverbindlich kommen lassen, seine Meinung anhören und dann Lösungsmöglichkeiten besprechen. Ganz klar definieren, wenns nicht nach meinen Wünschen läuft, reiss ich es von der Wand und kaufe was anderes. In Spanien ist es meines Wissens so, dass sowohl "Errichter" als auch NSL und Verkäufer miteinander Gelder wechseln. Somit müssen die klar wissen, kriegen sie es nicht auf die Reihe, gibts kein Geld. ![]() ![]() Und ich bleibe dabei, die Überwachungsflächen vom Videofied sind zu optimistisch ausgelegt. Das ist einer der Kardinalfehler, die bei diesem System gemacht werden. Folglich stimmen PIR Reichweite und Kamerabrennweite nicht aufeinander und somit löst der eine aus und der andere sieht nix. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe