Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
|
27-06-2015, 07:50
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
Schau doch mal unter videofied.com. da gibt's auch ne Technische Hotline in Spanien.
Die können Dir sicherlich mögliche NSL (Notruf Service Leitstellen) nennen, bei denen Du die Anlage aufschalten kannst. Securitas Spanien kann meines Wissens auch Frontel. Auch dass Self Monitoring per App möglich sei steht auf der Homepage. Frag doch mal danach. Was genau meinst Du mit 2-3 Falschalarmen pro Monat?! Die Alarme sollen doch von der Leitstelle per Bildauswertung verifiziert werden. Hast Du die Melder auch draussen oder nur drinnen? Für mich klingt das nach schlechter Planung und Installation und dann noch nach einer unfähigen Leitstelle. Da die Anlage selbst allgemein sehr positiv bewertet wird, würde ich mir doch mal überlegen, einen anderen Fachmann kommen zu lassen, der sich das dann mal anschaut und dann auf eine andere NSL aufschaltet. Vieleicht gibt Dir Videofied ja eine Empfehlung. Eine neue/andere Anlage auf eigene Faust zu installieren halte ich für sehr gewagt. Am Ende hast Du die gleiche Menge Falschalarme und nochmals viel Geld und Zeit rausgeworfen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste