|
Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
|
|
01-04-2015, 12:28
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
(01-04-2015 10:42)bigurbi schrieb: Also: Es soll definitiv eine EMA werden, die ich selber installiere und die kein Vermögen kostet. Das heißt nicht, dass es ein billiges Baumarktgerät sein soll, denn ich habe durchaus fundiertes technisches Verständnis und traue mir auch die Installation eines komplexen Systems zu. Aber es muss auch nicht das absolute Top-Modell sein, denn es gibt keine außergewöhnlichen Wertsachen abzusichern. Schön zu sehen, dass es hier auch User gibt mit Vorstellungen und Rahmenbedingungen , die sich mit den meinen decken. Bevor ich mich entscheide gehe ich immer den Dingen sehr umfangreich auf den Grund und informiere mich umfassend. Dank I-Net heute ja kein Problem mehr. Erstaunlich auf was man da alles stößt, u. a. dieses interessante Forum hier. Von billigen Chinakrachern habe ich mich inzwischen auch verabschiedet. Wenige Zentralen taugen da imo etwas. Größter Schwachpunkt sind für mich die Batterie- / Akkulaufzeiten von nur ca. 6 Monaten für die Melder. Auf meiner Hitliste stehen derzeit in folgender Rangfolge und Preisfolge folgende Funk- GSM Systeme : 1. Lupus XT2 ( modernes Konzent mit TAB und Smartphone App's ) 2. LGtron LGD8003 ( imo solide Hausmannskost ) 3. Finesell FS-868-14 GSM ( Modernes Touchscrennsystem, mit Einschränkung, nur wenn ich leistungsfähigere Melder bzgl. Batterie Laufzeit dazu finde ) Berichte mal über Deine Wahl und Erfahrungen damit ! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe