Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon LX das unbekannte Kind
29-03-2015, 09:06
Beitrag: #2
RE: Terxon LX das unbekannte Kind
> Terxon LX das unbekannte Kind

Es gab es nicht einmal einen Film ‘Deine Frau, das unbekannte Wesen’ ?

Tach Hansjörg,

> Daß es keine Bedienungsanleitung zur Software gibt, kann ja eigentlich gar nicht sein.

Wohl leider doch. Abus Liebhaber werden und sind mit Dokumentation nicht ‘verwöhnt’.

Der Sidi gibt mit seinem liebevoll gemachten Werk “Programmierung mit dem Downloader.pdf“ Hilfestellung. Mit ‘SIDI’ hier suchen. Ich bin zu blöd um hier mit einem Suchbegriff der aus mehr als einem Wort besteht etwas zu finden.

Mir ist der Downloader zu fummelig - ich programmiere mit dem Bedienteil.

> EM2000W

Was ist das Problem ? Das schöne Stück braucht 12 V an Klemme 1 & 2 und 3 & 4 ist ein N/C Kontakt (auf der PDF ist der offen gezeichnet) sowie 12 V DC anliegen. Mit den DIP Schalter und Poti läßt sich dieser Sensor so extrem sensibel einstellen, daß selbst eine Biene, die mit Navigationsstörungen an die Glasscheibe düst, den Sensor auslöst.
Schönen Tag
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon LX das unbekannte Kind - Manfredo - 29-03-2015 09:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Terxon SX gibt Alarm ohne das ein Melder ausgelöst wurde! nawaga 5 4.724 31-10-2019 20:15
Letzter Beitrag: nawaga
  Unbekannte Benutzercodes löschen oder neu anlegen pixx 4 5.636 26-03-2016 06:35
Letzter Beitrag: pixx
  Terxon LX Nur Teilbereiche können aktiviert werden, nicht das ganze System Minielektriker 5 5.498 17-01-2015 16:46
Letzter Beitrag: Minielektriker
  Verfügt das "Abus Terxon GSM-Wählgerät AZ6302" über "normale Bedienteil-Funktionen" profilmax 2 6.417 03-03-2013 12:57
Letzter Beitrag: profilmax

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste