Planung Funk-Alarmanlage
|
20-03-2015, 20:45
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Planung Funk-Alarmanlage
Na und?
Man kann alles totdiskutieren. Oder Amazon Rezensionen glauben. ![]() Es gibt in der Politik den geilen Satz, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht oder frisiert hast. Dasselbe gilt hier für manche Onlinevertickerblödrumtumaschinerien. Die namhaften Hersteller von Funkalarmanlagen geben eine Laufzeitempfehlung. Das hat bis jetzt jedem gereicht. Als Facherrichter gebe ich meinem Kunden eine Information, die wird er mir glauben. Sonst wären wir nicht beieinander. Das DIY self gemeiere fängt an, indiskutabel zu werden. Du stellst hier Fragen ein, die der Hersteller dir nicht beantworten will. Na und? Er gibt für seine Produkte eine Richtschnur vor. Entweder du akzeptierst das oder auch nicht. Da das bei dir auch nicht bedeuted, quälst du hier das Forum. Wenn dir auf diese Fragen keiner antworten kann oder will, musst du das leider akzeptieren. Ohne Pöbeleien obs dir passt oder nicht. Du schreibst in deinem Eröffnungsthread : die Preise mancher Facherrichter und Produkte will ich mir nicht leisten. Das Knowhow dazu willst du umsonst. Ich schüttel nur mit dem Kopf. Denke daran der Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben. Wegen mir können wir das hier schliessen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste