Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY
|
18-02-2015, 23:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY
Hallo megagramm ,
vielen Dank, aber leider kann ich Ihren Ausführungen nicht ganz folgen. Vor dem „Kabelstecken“ hatte ich keine Probleme, auch finde ich keine Batt-Meldungen im Speicher. Für mich ist es völlig unlogisch, dass, wenn ich im Master ein Kabel stecke, plötzlich diverse Batterien in der Peripherie schlagartig schlapp machen. Im Gehtest funktionieren die „fehlermeldenden“ FU8020/8021 alle einwandfrei. Ich habe auch noch die alte FU8110 mit einer neuen Batt versehen – sie ist immer noch an der 2way angemeldet – und sie hat das gleiche Fehlerbild wie die beiden FUBE 50010, sie aktiviert und deaktiviert, LED’s werden nicht rot sondern blinken kontinuierlich grün bis der Timer abgelaufen ist. Ich hoffe, Sie haben noch weitere Ideen wie mein Problem zu lösen ist. Schöne Grüße |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - Heimfreak - 17-02-2015, 20:07
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - megagramm - 17-02-2015, 21:12
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - Heimfreak - 18-02-2015, 10:21
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - megagramm - 18-02-2015, 21:06
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - Heimfreak - 18-02-2015 23:22
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - megagramm - 19-02-2015, 00:06
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - Heimfreak - 20-02-2015, 12:23
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - MGMGMG - 20-02-2015, 16:48
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - megagramm - 21-02-2015, 00:42
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste