Problem bei der Auslieferung unterschiedlicher Bedienteile bei Terxon MX
|
15-02-2015, 20:24
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Problem bei der Auslieferung unterschiedlicher Bedienteile bei Terxon MX
(15-02-2015 19:54)megagramm schrieb: Bisher habe ich nur Produkte dieser Fima verkauft, doch dass wird sich auch aufgrund des Verhaltens der genannten Firma noch dieses Jahr ändern. Und ich weiß, dass ich da nicht der einzige bin. Früher hatte man seinen Aussendienstmitarbeiter zur persönlichen Ansprache. Das ist leider heute in vielen Unternehmen out. Und daher wird auch zeitgemäß durchs Telefon gesagt was man sich persönlich nie trauen würde seinem gegenüber ins Gesicht zu sagen. Den nach dem Auflegen ist der Ar.. vergessen. Und kriegen tut er einen sowieso nicht. So der Gedanke. Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Da hab ich mir die Zeit genommen und bin ein paar Stunden zu dieser Firma gefahren. Hab mir den Kerl am Schreibtisch gesucht und in gebeten mir das nochmal ins Gesicht zu sagen was er vor einigen Stunden so durchs Telefon von sich gegeben hat. Dann wurde es kurz weihnachtlich Still in der Etage. Ob dann auch der Sessel naß war hab ich nicht nachgeprüft ![]() Wenn Hersteller so knausrig sind bei solchen Kleinigkeiten sollte man schon zum Wohle seiner Kunden eine Cooperation überdenken. Da gebe ich dir vollkommen recht. Ausserdem gibt es für solche Zwecke soziale Netzwerke in denen man dieses Verhalten und daraus folgende Konsequenz schön ausposten kann. Um was gehts den da eigentlich? Nur um ein läpisches Bedienteil das nicht einmal defekt ist. Kopfschüttel. Ist doch klar des er zum Zeitpunkt des Kaufes zwei identische gleiche haben möchte. Will man doch auch selber so. Die sollen sich was schämen. Gleich schraub ich meine LX runter und klatsch den Telenöter an die Wand. Der Hamburger hätte dann auch noch gewonnen. verflixt ![]() ----- ----- Das Bedienteil geht am Dienstag in die Packstation. Habe heute keine Lust mehr. Und viel Spaß mit der Anlage. Bitte die sukzessive Erweiterung nicht vergessen ---- Genau das ist es. Daumenhoch. Eine Mundpropaganda unter zufriedenen Kunden bringt dir auf längere Sicht um ein vielfaches mehr ein als jede Menge geschaltete Werbungen die du auch noch bezahlen mußt. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste