|
Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten
|
|
01-11-2014, 10:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Habe z.B. die Erfahrung gemacht, daß trotz der eigentlich intuitiven Bedienung mit den Segmenten und rot/grün ältere Menschen damit nicht klarkommend, wenn es viele Segmente gibt und dann noch das Piepen der Eingangsverzögerung für "Panik" sorgt. Da helfen dann nur die ganz einfachen Fernbedienungen.
Gruß Steffen |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten - frank_harmann - 31-10-2014, 19:14
RE: Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten - timbaum - 31-10-2014, 22:23
RE: Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten - sauberli - 31-10-2014, 23:58
RE: Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten - frank_harmann - 01-11-2014, 00:23
RE: Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten - sauberli - 01-11-2014 10:02
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| JA 100 Komponenten kaufen / Online-Shops? | möter | 1 | 4.068 |
09-05-2020 12:50 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
|
| Aussensirene verzögerte Signalisierung | Daniel J | 5 | 7.491 |
03-04-2020 19:04 Letzter Beitrag: bruchnix |
|
| Batteriefehler in JA-1xx Komponenten? | tux.berlin | 24 | 19.016 |
31-01-2018 11:29 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
| JA 154E Signalisierung | M-d-ley | 10 | 10.335 |
21-01-2018 18:47 Letzter Beitrag: Pollex |
|
| F-Link neue Komponenten | Schnecki1 | 5 | 8.598 |
26-03-2015 00:21 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| Anzeige "Aktive Melder" | ottsan | 3 | 5.442 |
12-03-2015 19:48 Letzter Beitrag: obma |
|
| Kompatibilität Jablotron 100 Komponenten | Franki | 3 | 6.270 |
14-01-2015 17:04 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten | frank_harmann | 0 | 2.850 |
31-10-2014 19:15 Letzter Beitrag: frank_harmann |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


