Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten
01-11-2014, 10:02
Beitrag: #5
RE: Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Habe z.B. die Erfahrung gemacht, daß trotz der eigentlich intuitiven Bedienung mit den Segmenten und rot/grün ältere Menschen damit nicht klarkommend, wenn es viele Segmente gibt und dann noch das Piepen der Eingangsverzögerung für "Panik" sorgt. Da helfen dann nur die ganz einfachen Fernbedienungen.

Gruß
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten - sauberli - 01-11-2014 10:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA 100 Komponenten kaufen / Online-Shops? möter 1 4.068 09-05-2020 12:50
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Aussensirene verzögerte Signalisierung Daniel J 5 7.491 03-04-2020 19:04
Letzter Beitrag: bruchnix
  Batteriefehler in JA-1xx Komponenten? tux.berlin 24 19.016 31-01-2018 11:29
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  JA 154E Signalisierung M-d-ley 10 10.335 21-01-2018 18:47
Letzter Beitrag: Pollex
  F-Link neue Komponenten Schnecki1 5 8.598 26-03-2015 00:21
Letzter Beitrag: timbaum
  Anzeige "Aktive Melder" ottsan 3 5.442 12-03-2015 19:48
Letzter Beitrag: obma
  Kompatibilität Jablotron 100 Komponenten Franki 3 6.270 14-01-2015 17:04
Letzter Beitrag: timbaum
  Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten frank_harmann 0 2.850 31-10-2014 19:15
Letzter Beitrag: frank_harmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste