Funk-Bedienteil JA-81F
|
09-10-2014, 11:32
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Funk-Bedienteil JA-81F
Hallo Tim !
Also das hat geklappt. Habe nun vier RIFD Chips neu angemeldet und die alten gelöscht. Nun tauchte ein weiteres Problem auf, bei dem du mir ev. helfen kannst. Ich habe bei der Tür das Funk-Bedienteil JA-81F das mit einem Reedkontakt mit der Eingangstür verbunden ist. Wenn ich nun Scharfstelle ABC dann habe ich eine Ausgangsverzögerung von 30s eingestellt. Dies geht auch sehr gut und es wird auch, wenn es länger dauert ein Alarm ausgelöst. Nun jedoch zu meinem Problem: Wenn ich nun nur die Außenhaut sichere, also A, dann wird auch die Ausgangsverzögerung am Display angezeigt. Ist auch so in Ordnung. Jedoch: Wenn ich nun die Tür öffne, also nach dem Ablauf der Ausgangsverzögerung, dann zeigt das Display "Melder aktiv" an. Mache ich die Tür wieder zu, dann kommt das Logo. Bei nochmaligem öffnen das gleiche - es wird jedoch kein Alarm ausgelöst, also nach Ablauf der Ausgangsverzögerung kann ich die Tür öffnen und schliessen, sooft ich will ..........kein Alarm. Der Kontakt ist auf "Natürlich" eingestellt. Ich habe ihn auch schon auf "Sofort" eingestellt, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Kannst du mir sagen, wo da der Fehler liegen könnte ? Danke im voraus chris |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste