Drahtgebundene Alarmanlage kleines Büro
|
29-11-2011, 19:54
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Drahtgebundene Alarmanlage kleines Büro
(29-11-2011 10:59)jajco schrieb: das ist das problem, dass jeder meint eine billig anlage wie abus selber in betrieb nehmen zu können. ich werde niemals ein abus oder billig siemens errichter werden, wo die technik an jeden verkauft wird. da lobe ich mir honeywell oder telenot! Hallo jajco, wir installieren drei verschiedene Hersteller. Die letzte Entscheidung trifft immer der Kunde. Unsere Pflicht als Errichter ist es, den Kunden nach Objektbesichtigung vernünftig zu beraten, ihn nach seinen Vorstellungen und Wünschen zu befragen und dann unsere Empfehlung abzugeben. Aber entscheiden tut immer der Kunde. Billiganlagen die gewisse Mindestanforderungen nicht erfüllen, installieren wir nicht. Diese bieten wir aber auch nicht an. Die Terxon und die VdS Home zertifizierte Secvest macht allerdings bei fachgemäßer Installation keine Probleme und beide Anlagen sind in unseren Augen auch keine Billiganlagen. Das die Abus Anlagen von Billigheimern auf den Markt geschmissen werden, stört uns zwar auch, aber die Diskussionen über Preise enden immer dann, wenn es darum geht, ein Komplettangebot inkl. Installation zu erhalten. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste