IP - Kabel Ueberwachungssystem einrichten
|
20-05-2014, 23:07
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: IP - Kabel Ueberwachungssystem einrichten
Ja offengestanden muss man immer mit den Experten sprechen um entscheidende Sichtwinkel nicht zu vernachlässigen: Detektieren oder Identifizieren- so hatte ich das Ganze bislang gar nicht betrachtet...
Was will ich eigentlich? Also im Netz fällt mir auf, gerade bei der Ueberwachung von zB Tankstellen, dass man, klar, großes Interesse hat, ein Nummernschild eindeutig zu identifizieren. Ob es mich weiterbringt, wenn ich Tatsächlich mal einen Einbruchversuch habe, dass meine Kameras exakt Gesichtskonturen erkennen, weiß ich nicht...Wahrscheinlich eher nicht... Von daher ist Deine Frage tatsächlich relevant und aus dem Bauch würde ich sagen: Detektieren ist mir viel wichtiger... Andererseits bin ich Perfektionist und möchte eigentlich immer die Bestlösung. Verifizieren bzw. Identifizieren wäre schon die Bestlösung für mich. Was die Verdrahtung angeht, ist mir egal ob Cat5 oder Koax, weil ich die Kabel eh alle vom Speicher runterziehe,außen, und kein Kabel UP gelegt werden wird. Brauche ich 8 Kameras? Also mein Haus ist freistehend, sehr lang und steht so auf dem Grundstück, dass es von der öffentlichen Straße richtig getrennt ist... ICh dachte jede Ecke des Hauses eine Kamera nach rechts und nach Links... Macht 8! Tim sagt, für Netzwerk sollte ich professionelles Wissen haben und da wäre Hd SDI viel einfacher... Achso, was ich aber unter allen Umständen haben >will< ist eine Bewegungserkennung, also dass die Kameras aufzeichnen, sobald jemand in deren Nähe ist... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste