|
Empfehlungen für Netzwerkkameras
|
|
26-09-2011, 21:09
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras
Guten Abend Trixxxor,
danke für deinen Link, das spart langwieriges Suchen. 'Taugen' tut sie auf jeden Fall etwas (ich mag die Schweden ), sofern sie denn das Richtige für dich ist bzw. wäre... Zum Design sage ich nichts, das ist reine Geschmackssache und wenn sie dir optisch gefällt, ist doch hier schon mal alles in Ordnung.Deine Vorstellungen sehe ich mit dem Gerät aber nicht als erfüllt an: TrIxXXoR schrieb: -Sie sollte einigermaßen gute Bildqualität besitzen.Okay, eine ausreichende Bildqualität hat sie, aber Infrarot hat sie nicht. Stattdessen wird mit einer weißen LED gearbeitet, was ich persönlich für eine Einladung zur Zerstörung ansehe. Gut, bis zur endgültigen Zertrümmerung sollte sie ihre Bilder bereits gesendet haben, aber für einen erfolgreichen 'Einmaleinsatz' wäre mir das Ding zu teuer... TrIxXXoR schrieb: - Eine Alarmfunktion/Bewegungserkennung haben, die im Ernstfall eine Alarmnachricht und diverse Bilder an mein Handy sendet.Okay, das kriegt sie beides hin, wobei die Alarmkontakte verdrahtet werden müssen, sofern diese denn wirklich benötigt werden. TrIxXXoR schrieb: - Eine Wlan Funktion.Hmm, da wird es doch etwas heikel: die von dir angepeilte 1054 hat leider keine WLAN-Funktion... Hast du denn ein Netzwerkkabel in der Nähe des geplanten Installationsortes liegen (und eine 230V~Steckdose für das Netzteil oder eben wahlweise einen PoE-Switch)??? Also wohl doch noch mal etwas weiter suchen oder eben eine Strippe ziehen ;o) Viele Grüße Olli Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Empfehlungen für Netzwerkkameras - TrIxXXoR - 25-09-2011, 21:27
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - Ollik - 25-09-2011, 21:49
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - Toxx - 25-09-2011, 23:08
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - TrIxXXoR - 25-09-2011, 23:49
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - Ollik - 26-09-2011 21:09
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - TrIxXXoR - 26-09-2011, 21:35
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - Toxx - 26-09-2011, 22:53
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - TrIxXXoR - 27-09-2011, 00:25
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - Toxx - 27-09-2011, 08:46
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - TrIxXXoR - 27-09-2011, 19:35
RE: Empfehlungen für Netzwerkkameras - IP-freak - 07-02-2012, 00:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

), sofern sie denn das Richtige für dich ist bzw. wäre... Zum Design sage ich nichts, das ist reine Geschmackssache und wenn sie dir optisch gefällt, ist doch hier schon mal alles in Ordnung.