|
Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
|
|
30-01-2014, 19:34
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
Falsch, zumindest nicht bei denen, wo ich einkaufe (offizielle ABUS-Händler).
Mit kennen meine ich nämlich nicht, dass man es im PC findet- bzw. beim Hersteller bestellen kann. Ich meine damit, das man das Produkt vorrätig hat oder schonmal verkauft hat oder darüber etwas genaueres weiß. Wobei wie schon gesagt, vielen Dank für die Antworten- nur leider hat es nicht wirklich etwas mit meiner Frage zu tun. Ich erwarte mir hier keine Antwort von einem Händler- lediglich eine Antwort von Privatpersonen, die so ein Gerät verwenden oder vll schon damit gearbeitet haben oder sich auch schonmal darüber informiert haben. Also vielen Dank an alle, die mir dazu etwas mitteilen können. Ansonsten werde ich mir einfach Ende nächste Woche das Gerät bestellen und testen, denn für rund 200 gehe ich zum Glück kein Risiko ein. (30-01-2014 19:15)Alarmservice-Hamburg schrieb:(30-01-2014 17:21)Lessing schrieb: Wie schon erwähnt, leider bietet den 30004 fast keiner an- auch nicht die Händler,ABUS Händler kennen das Gerät sehr wohl. Warum die wenigsten es anbieten liegt an.... (siehe oben) @ Alarmservice-Hamburg Wenn ich deine Antworten zusammenfassend richtig verstanden habe, willst du damit sagen, dass es sich um ein sehr billi... ähm preiswertes Produkt handelt, bei dem es sich für (fast) keinen Händler lohnt, es in sein Sortiment zu nehmen bzw. beim Verkauf einen Kunden dafür zu beraten. Falls nicht, kannst du mir gerne noch einmal kurz schreiben, wie es gemeint war. Aber falls ja, wollte ich dir kurz erklären, dass man auch mal ein Aufzeichnungssystem für lediglich 1 Analoge Kamera benötigt nur zur Sicherung falls sich etwas ereignen sollte. Dazu brauche ich nunmal keinen Rekorder für 1-2 Tausend Euro! Und deswegen habe ich die Frage in dieses Forum gestellt. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe