Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern
|
19-01-2014, 12:22
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern
Hallo Blacky,
Thema "Sirene" sollte in Q1/2014 bei Lupus weit oben auf der to-do-Liste stehen ![]() Ja, das Problem mit der Lautstärke habe ich auch. Und ich dachte schon, es sei mein subjektives Empfinden. Laut und leise empfindet ja jeder unterschiedlich ... Bei mir läuft auch alles auf LAUT, obwohl ich leise eingestellt habe. Die Sache mit der Statusansicht der Sirenen wird Lupus wohl mit der aktuellen Hardware nicht hinbekommen. Die Sirenen schicken meines Erachtens nicht ihre Konfiguration zur XT2, sondern nur ein handshake-Signal, damit die XT2 sieht, daß die Sirene noch da ist und die Sendeleistung anzeigen kann (Schalter 7 auf dem blauen Mäuseklavier). Damit bliebe nur noch der Weg, die Konfiguration lokal zu speichern. Das hilft aber nichts, wenn man von mehreren Geräten die Konfiguration durchführen möchte (Laptop, Handy, Tablett, PC, ...). Da werden wir wohl eher auf ein Hardwareupdate warten müssen ... Gruß The Saint Lupusec XT2 mit Keypad, 4 Fernbedienungen, 19 Tür-/Fenstermelder, 6 BWM, 6 Funksteckdosen, 1 Wassermelder, 1 Außensirene, 1 Innensirene, 3 Rauch- und 2 Hitzemelder aktuelle Firmware: V0.0.2.7WJ |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste