Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern
|
19-01-2014, 11:59
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern
Hallo Saint,
das habe ich so geschafft, aber frage mich jetzt nicht, wie. Die Innensirene reagiert jetzt nur auf Einbruch-Alarm, der Quittungston bei Statuswechsel kommt nur über die XT2. Allerdings habe ich die Innensirene konfiguriert bevor ich mir die Außensirene vorgenommen habe. Jetzt sollte ich wohl lieber die Finger von den Sirenen lasssen? Aber das ist so kein Zustand. Für Testzwecke habe ich versucht, die Lautstärke des Alarmton sowoihl bei Innensirene als auch bei Außensirene auf "Leise" zu stellen damit mir nicht die Ohren abfaulen. Allerdings ohne Erfolg: der Ton wird weder "Mittel" noch "Leise" noch geht ganz auf "Stumm" sondern dröhnt mich immerfort mit "Laut" zu. Hat das schon jemand von Euch verstellen können ? Auch ist es kein Zustand, dass die eingestellten Werte der Sirenen nicht rückgemeldet werden, man sieht im Sirenen-Menü nicht, wie die Sirene gegenwärtig konfiguriert ist. Viele Grüße Blacky Lupusec XT2 m. Dongle, Keypad V2, 12 Tür-/Fenstermelder, 2 BWM, 2 Sensorkontakte, 1 Glasbruchmelder, Innen- u. Außensirene V2, 7 Rauch- und Hitzemelder, 2 Funk-Steckdosen, 3 Fernbedienungen V2, 2 Rollladenrelais, Smartphone-App, INSTAR IN-5907HD u. IN-9020FullHD aktuelle Firmware: V0.0.3.5L |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste