Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern
|
19-01-2014, 11:44
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern
Hallo zusammen,
ich wollte ja noch mal Bescheid sagen, ob die Sirenen-Konfiguration so klappt, wie Haufen83 es beschrieben hat. Gestern war nun "schönes Wetter", also Leiter raus, ran an die Außensirene, Deckel runter und den Hauptschalter ausgeschaltet. Dann die Innensirene konfiguriert, die Außensirene wieder angeschaltet, Test gemacht - klappt. Danke Haufen83. Das kann aus meiner Sicht aber nur ein work-around sein. Ich möchte ja nicht bei jeder Änderung an der Hauswand rumklettern und die Außensirene ausstellen .... An der Sirenensteuerung/-konfiguration müßte noch einiges optimiert werden. Hat es einer von Euch geschafft, die Innensirene so zu konfigureren, daß sie nur im Alarmfall losgeht? Bei mir kommt immer noch der Qiuttungston bei scharf/unscharf. Den konnte ich nicht abstellen ... ![]() Gruß The Saint Lupusec XT2 mit Keypad, 4 Fernbedienungen, 19 Tür-/Fenstermelder, 6 BWM, 6 Funksteckdosen, 1 Wassermelder, 1 Außensirene, 1 Innensirene, 3 Rauch- und 2 Hitzemelder aktuelle Firmware: V0.0.2.7WJ |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste