Secvest 2way schaltet sich einfach aus
|
13-01-2014, 13:42
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2way schaltet sich einfach aus
Hallo megagramm,
ich hätte auch erwartet, dass die Anlage auch ohne Batterien läuft, da diese ja auch nur bei Stromausfall aushelfen sollen, laut Installationsanleitung von ABUS. Sie läuft aber nicht ohne Batterien. Also das ist für mich mehr als unverständlich. Darüber hinaus werden die Akkus auch nicht geladen, wenn das Netzteil an 230V hängt. Schon komisch, da das Netzteil 12V liefert (hatte ich gemessen). Aber zurück: Die Anlage läuft jetzt, da es tatsächlich an den offenbar zu sehr entladenen Akkus lag. Dazu habe ich nichts in der Inst.- oder Betriebs-anleitung lesen können. Find ich enttäuschend schlecht von ABUS gemacht, vor allem, da es ab Werk ja keinen Support gibt, sondern man sich an die Händler wenden soll, die einem das Gerät verkauft haben, die wüssten schon. Dann sollte ABUS aber auch dafür sorgen, dass die Secvest 2way nicht bei Amazon verkauft wird, denn in meinem Fall müsste ich mich dann an Rockwell in England halten. Ich dachte ABUS hätte da einen Ruf zu verlieren. Interessiert dort aber wohl niemanden, jedenfalls nicht die Chefs. Werde die anderen Tips von Euch noch im Hinterkopf behalten. Vielen Dank an FranckR, Benny15, Alarmservice-Hamburg und megagramm. Grüsse, FeriAS |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste