visonic PowerMax plus
|
05-01-2014, 12:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: visonic PowerMax plus
Hallo,
ganz einfach, 1. Telefonanbieter: Anbieterwechsel, Hardware umgestellt, Router getauscht, etc 2. Errichter nicht erreichbar: kann heissen, Aufgabe, Insolvenz, will nicht mehr zu Dir 3. Dokumentation lesen, wenn keine da, verlegt oder keine bekommen. 4. Frage nach Herkunft der Anlage ohne übergebene Doku eigentlich zweifelhaft. 5. Frage nach Reset in den vorherigen Kommentaren schon mal aufgezeigt. Dann halt nochmal für jeden Einzelnen: Zentrale aufschrauben, Sicherung der Anlage im Sicherungskasten rausnehmen, Akku an dem kleinen Stecker abziehen und 3 min warten. Strom wieder einschalten, Akku wieder einstecken, Zentrale schliessen und 2 min warten. Einmal scharf unscharf schalten und dann posten was passiert ist. Gruss |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
visonic PowerMax plus - poppi - 04-01-2014, 20:28
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 04-01-2014, 21:02
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 12:38
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 05-01-2014 12:52
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 17:06
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 05-01-2014, 17:18
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 17:29
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 05-01-2014, 17:38
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 18:52
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste