|
comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand
|
|
Gestern, 09:19
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand
Ich würde mir am liebsten gerne einen Extra-Magnetkontakt sparen. Nun habe ich gedacht, dass ich dafür einfach die Klemmen 5+6 nehmen - in der Hoffnung, dass ich dadurch den Zustand Türe offen abbilden kann. Dem ist aber nicht so: hier bekomme ich "nur" ein Signal, dass der Lineartüröffner für die Zeit (Schalt- / Impulsfunktion über X Sek.) geschaltet wurde. Natürlich ist schon wieder alles verbaut
. Aber wenn ich es richtig interpretiere, würden ja auch die Klemmen 7+8 nicht zu einem anderen Ergebnis führen: auch hier für der TÖ überwacht werden (wenn er nicht ausgefahren ist = verschlossen = somit gleiches Ergebnis). Seht ihr das genauso oder habe ich hier einen gedanklichen Fehler? Danke vorab. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand - demarque - 14-08-2026, 19:45
RE: comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand - sicherheitstechnik-siegen - 14-08-2026, 20:38
RE: comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand - Hw0711 - 14-08-2026, 20:45
RE: comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand - sicherheitstechnik-siegen - 14-08-2026, 20:50
RE: comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand - demarque - 14-08-2026, 21:09
RE: comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand - sicherheitstechnik-siegen - 14-08-2026, 22:58
RE: comlock 410 Meldergruppe Zustand effeff Mediator Widerstand - demarque - Gestern 09:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

. Aber wenn ich es richtig interpretiere, würden ja auch die Klemmen 7+8 nicht zu einem anderen Ergebnis führen: auch hier für der TÖ überwacht werden (wenn er nicht ausgefahren ist = verschlossen = somit gleiches Ergebnis). Seht ihr das genauso oder habe ich hier einen gedanklichen Fehler?