|
EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
|
|
11-06-2026, 16:05
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
Heute war die Polizei da und hat sich das Haus angeschaut. Bis auf ein/zwei Kleinigkeiten ist der Stand recht hoch. Wir jeden jetzt immer jedes Fenster mit abschließbaren Fenstergriff auch abschliessen, auch bei kürzerer Abwesenheit.
Bezüglich EMA ist mir noch der Gedanke gekommen bei den großen Terrassentüren schon draussen BWM mit Fotofunktion aufzuhängen. Das sollte doch hoffentlich gehen ? Dann würde durch die Aufschaltung direkt der Alarm weitergeleitet werden. Da wir alles mit ausreichend Pilzzapfenverriegelung versehen haben, dürfte das dann recht sicher sein. Im Haus wären die BWM mit Fotofunktion dann fast überflüssig (1x Flur + 1x Wohnzimmer könnten trotzdem sinnvoll sein). Die Außensirene bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen, da diese gar nicht so leicht aufzuhängen ist wo sie sichtbar wäre. Vernünftige Einstiege haben wir auch nicht, schlecht für den Einbrecher, allerdings auch schlecht für mich um die Batterie zu wechseln. Montag kommt ja der Errichter aus der Gegend, mal sehen was der sagt. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe