|
EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
|
|
10-06-2026, 07:35
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
Danke für die Antwort, das hilft mir für den Termin schon sehr heute mit Ajax.
Dann lasse ich mir ein Angebot machen für: AJAX Superior mit 26 int. Erschütterungsmelder kommst Du mit dem Hub 2Plus, einer Aussensirene, einer Innensirene, einer Fernbedienung und dem Standard-Bedienteil betriebsbereit montiert auf ca. 4800 € brutto. Ich würde noch 3 Bewegungsmelder dazu nehmen und eventuell auf das Touch-Bedienteil upgraden - dann bist Du bei ca. 5350,- brutto. Wenn Du ganz sicher sein willst, dann leg' noch einen Tausender drauf und nimm' die Grad 3 Anlage. Dann käme ich auf ca. € 6.300 brutto. Wäre das mit Montage ? Die Frage wäre was mache ich in Abwesenheit und der Hund ist zu Hause. Es ist ein Großspitz (Kniehöhe) kräftige Stimme. Sind Tauben oder größere Vögel im Garten rennt er zu den Scheiben und springt dagegen, da ist glaube ich der Fehlalarm vorprogrammiert. Da macht es wahrscheinlich wenig Sinn die Anlage scharf zu stellen. Da er auch nie lange alleine ist, sollte das Haus mit Hund auch sicherer sein, als Haus ohne Hund mit Alarmanlage. Charmant finde ich bei der Ajax Anlage Grad 3 auch einen Errichter vor Ort zu haben bzw. der rausfährt. Die Lupusanlage würde ich nach Konfiguration auch selber installieren, da sollte nicht so schwer sein, wenn ein Schraubenzieher reicht. Bezüglich Daitem hat sich die Alarmanlagefirma noch nicht gemeldet, sind ja erst 2 Tage, müssen ja dann gut zu tun haben. Jablotron 100 bietet noch der Errichter der Ajaxanlage an, sind dann wahrscheinlich ähnlich teuer wie Daitem, oder ? Einen guten Errichter der das Nähe Osnabrück (+/- 100 km) erledigt habt Ihr auch nicht, oder ? Schönen Tag, Kai |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe