|
Videoüberwachung und Alarmanlage mit einfacher Bedienung
|
|
13-03-2026, 12:50
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Videoüberwachung und Alarmanlage mit einfacher Bedienung
Erst mal danke für die ausführlichen Informationen von" Sicherheitstechnik Siegen" und "Funkistnichalles"
Zum Verständnis: im Alter von 75 Jahren kommt es mir nicht mehr auf eine Hightech Anlage an, deren bestimmt tollen KIF Features wir gar nicht mehr verstehen und bedienen könnten. Wir wollen lediglich eine vernünftige Abdeckung des um das Haus mit Aufnahme, dann wenn eine Person erkannt wird. Die Qualität sollte akzeptabel sein, aber auch hier nicht high end. Die Kamera im Eingangsbereich ist nur 1 m von einer Person an der Tür entfernt. Sprache also nah und Video hier maximal 3 Meter. (es ist auch eine Gegensprechnalage mit Türöffnung vorhanden, Natürlich wäre es optimal das Bediendisplay direkt daneben zu platzieren, dann würde sich an der Tür deine Kamera MIT Sprache erübrigen) Kameras am Haus mit Zoom dachte ich nur deshalb damit kleinere Winkel vorher fest eingestellt werden können, um die schmalen Wege um/am Haus zu erreichen. (vielleicht falsch gedacht ..) Es geht also um die Frage welches System/App zur Steuerung auf IPad und Iphone . Lupus oder DMSS Welche Kameras am Eingangsbereich (Lupus 213 möglicherweise nicht) MIT und alternativ auch OHNE Sprache. Welche Modelle von Dahua? Welcher Recorder Alles sollte zusammen harmonieren und seniorengerecht zu bedienen sein. Mehr brauchen wir nicht. Nur die Option vielleicht in der nächsten Phase auch eine Alarmanlage zu integrieren und diese sollte dann natürlich auch mit der App/Recorder funktionieren. wioe kann ich denn mit euch kommunizieren, damit ihr ggf ein Angebot machen könnt ? Nenne per PN meine Kontaktdaten. Danke ------ EDIT: Unnötiges Vollzitat entfernt Ollik |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe