Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man einfach alles detailreich sehen will
13-02-2026, 23:15
Beitrag: #5
RE: Wenn man einfach alles detailreich sehen will
Preis wohl um die 1.200 Dollar.

EK ohne Brutto ohne Netto. Ich frage mich gerade, ob der Hersteller schon mal was von EK Netto gehört hat?
Muss mal googlen, ob es in diesem Land sowas gibt. Für uns selbstverständlich, aber sicher nicht für die Welt.

Ende des Workout. Total faszinierend was da auf uns zu kommt (wenn es so kommt, Datenschutz der einzelnen Länder wurde weniger berücksichtigt).
Aber technische Möglichkeiten, der absolute Wahnsinn.
Mit globalen Rechenzentren kann ich die Person XY in meiner Haustürcam Biometrisch einscannen und Weltweit über ein Portal abfragen, wo sich diese gerade in diesem Moment befindet.

Update Nachtsicht bei absoluter Dunkelheit ohne Restlicht von irgend wo her. Kamera hat keine Infrarot Abstrahlung. (Starlight auf der Linse Direkt!)
Ich bin wirklich begeistert. Da rollt was auf uns zu, was den Austausch von vorhandenen Videoüberwachungsanlagen auf jeden Fall rechtfertigt. Die Möglichkeiten der KI sind überwältigend.

Aufgrund einer Anfrage: Biometrische Echtzeitverfolgung ist eine Möglichkeit, wird in der EU aber sicher nicht möglich sein. Ich sehe allerdings schon Portale im Darknet, wo man per VPN und Drag an Drop diese Möglichkeit außerhalb des EU Einflussbereich nutzen kann. Es ist eine Frage der Zeit.

Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade.
Remote Installation Bundesweit.
einbruchschutz-siegen.de
https://youtu.be/Hq9WewgaY_4
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn man einfach alles detailreich sehen will - sicherheitstechnik-siegen - 13-02-2026 23:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorschläge von Kamerapositionen und wie man es am Besten realisiert? Messergabel 30 4.589 26-03-2025 14:02
Letzter Beitrag: Martina H.
  Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? Dachs 9 6.854 14-12-2022 22:34
Letzter Beitrag: Dachs
  Welche Videoüberw.kameras kann man ohne WLAN und Ethernet installieren und auslesen? pingopilot 17 9.046 23-07-2022 01:00
Letzter Beitrag: Martina H.
  Werden wir überwacht? Wenn ja, womit? wollipolli 6 4.299 19-11-2021 12:35
Letzter Beitrag: wollipolli
  Wo platziert man welche Kamera Privateruser 1 2.969 31-10-2017 14:42
Letzter Beitrag: cambuy
  Überwachungskamera "einfach so" an Videorecorder anschließen? Sascha1975 6 7.035 16-08-2017 10:38
Letzter Beitrag: tux.berlin
  Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz derdanielder 7 5.875 12-10-2016 10:24
Letzter Beitrag: Mick

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste