|
Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee
|
|
27-01-2026, 19:09
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee
Das mit der Tiererkennung ist evtl. etwas übertrieben :-) Aber haben die Kameras ggf. irgendwelche Features, welche die Fehlerkennung bei Regen/Schnee minimieren? Das ist noch mit das größte Problem. Wenn es 8h in der Nacht regnet habe ich 8h Non-Stop Aufnahmen. Auch Insekten machen teilweise auch Probleme. Wenn sich die Fehlererkennung reduzieren lässt, dann wäre das auch schon ein Erfolg. Bei der aktuellen Kamera "Lupus LE201" kann ich Bereiche/Quadrate Festlegen und in jedem Quadrat Sensitivität und Co.
Ich hab z.B. den Fall, dass die Tiere von links nach rechts oder rechts nach links laufen. Regen fällt oft (außer es ist Sturm) relativ senkrecht. Hikvision hat auch diese Line-Cossing-Funktion? @Martina H. WOW, danke für die PDF und den neuen Suchbegriff |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee - Joerg80 - 25-01-2026, 11:35
RE: Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee - Martina H. - 25-01-2026, 11:49
RE: Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee - sicherheitstechnik-siegen - 25-01-2026, 16:08
RE: Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee - Ja_ich - 25-01-2026, 17:31
RE: Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee - sicherheitstechnik-siegen - 25-01-2026, 17:50
RE: Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee - Joerg80 - 27-01-2026 19:09
RE: Hikvision MINI-PTZ (Modellnummern und Fehlerkennung Regen/Schnee - Martina H. - 27-01-2026, 21:32
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe