|
Ersatz einer XT2 wegen 2G-Abkündigung
|
|
25-01-2026, 19:46
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
RE: Ersatz einer XT2 wegen 2G-Abkündigung
Ich finde es schon lustig, wenn ich gleich als Experte dargestellt werde, hab ich selber nirgendwo behauptet ein Experte für Alarmtechnik zu sein...
Hab mich lediglich als Besitzer einer XT2 angemeldet um von meinen Erfahrungen zu berichten, bzw. halt auf Fragen zu antworten, die manche nicht beantworten wollen. Habe nie behauptet sie wüssten es nicht, oder das ich es besser wüsste wie jemand der das beruflich macht. Ich habe daher auch keinen persönlichen Bedarf irgendjemanden über irgendetwas eines besseren zu belehren oder mich mit irgendwem zu messen. Wie gesagt hatte ich das Forum auch zuvor schon hin und wieder beobachtet und es ist sicher nicht verwunderlich, ob der Diskussionskultur sich das Feld dann ausdünnt. Persönlich hege ich da keinen Groll, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich schau einfach mal weiter, wie es sich hier so entwickelt, ich bin ein recht pragmatischer Mensch, ich muss mich niemanden aufdrängen und wenn ich das Gefühl bekomme, es interessiert eh keinen, nun dann spare ich mir das auch
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe