|
Planung Grundstück Überwachung :)
|
|
23-01-2026, 12:19
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Planung Grundstück Überwachung :)
bei einem derart komplexen Projekt würde ich kein Angebot ohne Ortsbesichtigung (ginge auch via Teams online) abgeben.
Du schreibst ja deine Ansprüche rein, legitim. Aber wenn man den Verlauf deiner Posts nachvollzieht, liegt ja schon einiges. Somit könntest du ja bei Dahua bleiben und die Kams via NVR intelligent machen. Das funktioniert aber nicht mit den Kisten aus dem unteren Regal, da braucht es dann schon was mit funktionaler Intelligenz und auch wieder diese Intelligenz, um das ganze funktionabel zu programmieren. Soll das ganze dann in Eigenregie montiert werden oder soll das der Errichter leisten. Programmierung in Remote ist heutzutage kein Thema mehr, dennoch erfordert das auf der Kameraseite einen Workflow. Sag mal dein angedachtes Budget an und rechne mal 500 Euro für die Projektierung drauf. Sowas mache ich nicht mehr für lau, da ist mir die Zeit dann zu wichtig, die ich bei anderen Projekten versäume. Ich verwende HIkvision Systeme oder Truvision (ein Lizenzbau) Für beide Systeme gibt es funktionale Apps, die zwar nicht perfekt sind, aber ihren Dienst nach Einarbeitung leisten. Wer da nicht mitarbeiten will, verliert. Dahua verwende ich aus kaufmännischen Gründen nicht, da müsste ich mich reinarbeiten und da habe ich weder Zeit noch Lust zu. Würde aber ähnlich funktionieren. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Planung Grundstück Überwachung :) - driftkingisback - 23-01-2026, 09:17
RE: Planung Grundstück Überwachung :) - funkistnichtalles - 23-01-2026 12:19
RE: Planung Grundstück Überwachung :) - driftkingisback - 23-01-2026, 13:19
RE: Planung Grundstück Überwachung :) - sicherheitstechnik-siegen - 23-01-2026, 14:07
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe