|
Supervision Funk-Außensirene FUSG50100
|
|
14-01-2026, 11:52
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Supervision Funk-Außensirene FUSG50100
Hallo,
mich hat die "Sir 01 Supervisionsstörung" jetzt ereilt. Da sich diese Störungsmeldung weder an der Zentrale noch im GUI löschen lässt, habe ich vorübergehend eine pragmatische Lösung gefunden: Im Errichtermodus Supervision deaktivieren und neu aktivieren: <System> - <Einstellungen Sicherheit> - <RF Supervision> zuerst auf <gesperrt>, dann wieder auf <*Störung> Das Rufzeichen rechts im Displays der Zentrale ist damit verschwunden, also ist die Störung offenbar gelöscht. <Status> - <alle Melder Störungen> im GUI zeigt dann die Supervisionsstörung zumindest bis zum nächsten Erreignis nicht mehr an... Die Anlage lässt sich wieder mit der FUBE60010 normal aktivieren/deaktivieren. Ja, die Ursache habe ich noch nicht gefunden! Es gibt keine Meldung, dass die Batterie der Funksirene schwach ist. Die Signalstärke der Funksirene steht konstant auf 9(9). Uns fällt aber auf, dass die Funksirene immer wieder nicht klärbar "Laut gibt", sie piept immer wieder 3x in unregelmäßigen Abständen, gelegentlich auch nur 2x... Im GUI ist dazu keine Meldung zu finden, auch nicht im Protokoll. Schöne Grüße Michael |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe