|
Smart Home Alarmanlage ohne Cloud u. ohne Abo
|
|
02-01-2026, 19:36
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Smart Home Alarmanlage ohne Cloud u. ohne Abo
Ich geb auf.
Das typische Gerede, aber wenn interne Fehler auftreten oder aufgetreten werden, bist halt nur der zweite Verlierer… Eine Anekdote meiner Errichterkarriere: ein Kunde betreibt einen Humidor und einen Weinschrank mit extrem teuren Weinen und Zigarren. Bei einem Gewitter Stromausfall via Alarmanlage an die Leitstelle übermittelt, Alarmverfolger geht mit Schlüssel rein, prüft und setzt den FI wieder in Betrieb. Der Kunde, vorab informiert, kommt ausm Urlaub zurück und verteilt Gutscheine für die Ausführenden. Sein Zitat: das Geld für den Schaden wäre ärgerlich, aber ersetzbar. Der Service, dass alles funktioniert, gibt mir das gute Gefühl, mit den richtigen Leuten zu arbeiten. Du kannst dir deine Situation schönreden, aber im Grunde brauchst du kein Alarmsystem, da du die Benefits nicht erkennen willst. Ich bin raus. Nur mal so als Hausnummer.. hik zentrale, basisset, mit möglichkeit aufzuschalten und auf 64 Meldepunkte zu erweitern, mit Videomeldern erweiterbar, als Basisset im Netz so um die 299 ötten. mit der Möglichkeit, am ende der Erkenntnis zu erweitern… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe