|
XT3 End of Lifetime
|
|
28-12-2025, 13:26
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
RE: XT3 End of Lifetime
@ Rudi…
Nachdem du ja jetzt weisst, dass es lupus nicht auf die Kette bekommt, die Updates exclusiv den Errichtern zur Verfügung zu stellen, darfst du nur nicht die automatischen Updates deaktivieren. Die raffen es nämlich nicht, das exclusiv zu gestalten, da sie schlichtweg nicht wissen, welche Seriennummern über welche Kanäle gegangen sind. Vorteil für dich. @ FAP. Auch wenns älter ist, solltest du nicht alles glauben, was dir dein Steuerberater verzapft. Es drückt die Umsatzsteuerlast primär, da auch am Jahresende die vergessenen Rechnungen gestellt. Zum zweiten ist es völlig egal, ob deine Vermögenswerte im Regal oder auf dem Bankkonto wohnen… Für mich z.b. ist es sehr wichtig, ans Regal gehen zu können, wenns Telefon geht. Just in time ist hier mein Serviceansatz. Ich bin nu auch schon mehr als drei Jahre selbstständig und wenn dein STB das nicht innerhalb der Nutzungsperiode geregelt bekommt, soltest du den wechseln. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe