|
XT3 End of Lifetime
|
|
27-12-2025, 21:21
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
RE: XT3 End of Lifetime
Die XT3, sowie die XT4 sind Errichteranlagen, da spielt es keine Rolle, über welchen Großhandel die kam, es ist trotzdem eine Errichteranlage, was Dir sicherlich bekannt war, als Du die haben wolltest.
Wenn ich oder ein anderer Errichter Dir jetzt über irgend einen dunklen Kanal die aktuelle Firmware zukommen lasse, trete ich mir selber in den Hintern, da ich Errichter bin und die Vorzüge sowie das damit verbundene Einkommen torpedieren würde. Du kannst auch bei Lupus anrufen, die werden Dir das selbe sagen. Für eine XT3 oder XT4 gibt es ausschließlich Support über einen bei Lupus gelisteten Errichter. Das mit dem Großhandel funktionierte zu der Zeit der XT3 noch, bei der XT4 hat Lupus dem Druck der Errichter nachgegeben, nicht alles über Discounter anzubieten und die gehen der Sache auch nach, wenn da etwas bekannt wird. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe