|
Livestream mehrerer Außenkameras auf Tablets
|
|
22-11-2025, 11:34
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Livestream mehrerer Außenkameras auf Tablets
Entschuldigung für die verspätete Antwort, aber ich wollte noch eine China-Kamera testen, bevor ich mich hier wieder melde. Diese Jienuo-Kamera sollte - laut einem Anwender - mit der CamHiPro-App und einem uralten iPad 24/7 meine Balkontür anzeigen können.
Na ja, 24/7 stimmt natürlich nicht ganz. Aber immerhin funktioniert das Ganze so ca. drei bis vier Tage am Stück, bevor man auf dem iPad wieder drei Klicks machen muss, um das System wieder anzufahren. Für 11,67 Euro sicher kein Fehlschlag und so kann ich (und wahrscheinlich ca. 1 Mrd. Chinesen) meine Balkontür bewundern. Allerdings ist das natürlich nicht das, was ich im Endeffekt will und nur eine Übergangskrücke. Was ich aus deinem verlinkten Thread herauslesen konnte, ist schonmal ein Wechsel von meinen alten iPad/Android-Tablets auf Windows-Surface sinnvoll. Das behalte ich schon mal im Hinterkopf. Wie sieht es denn mit der Verbindung zur Kamera aus? Ich habe ja leider kein Ethernet zu den Kameras, aber bei einigen (nicht allen) wäre zumindest eine Powerline-Verbindung über das Stromnetz möglich - falls das besser als WLAN sein sollte. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe