|
Überwachung Tiergehege
|
|
27-10-2025, 01:25
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
RE: Überwachung Tiergehege
Auf die Frage vom Bärenpapa (Beitrag #6) will ich - stellvertretend - die Antwort geben:
Zitat: Wann wird dort geschlafen? Sicherheitstechnik-Siegen, schläft während der Arbeit oder anders ausgedrückt: "Er beherrscht sein Handwerk im Schlaf" ![]() Er ist wirklich eine Koryphäe, wenn es um Videotechnik geht. Durch die von ihm eröffnete Möglichkeit, die Technik vorkonfiguriert erhalten zu können, die handwerkliche Arbeit der Montage und Kabelverlegung bauseits durch den Kunden erledigen zu lassen, ist der Bezug auch bei den von ihm üblicherweise aufgerufenen Preisen mehr als in Ordnung und wie man in diesem Fall nachlesen konnte, wurde das Ganze zum "Null-Tarif" angeboten. Sehr löblich ![]() Vor 20 Tagen wurde bei der Anfrage durch den Kunden noch die leise Hoffnung geäußert, das System vor dem Winter in Betrieb nehmen zu können. Der Winter ist noch nicht in Sicht, da schnurrt die Übertragung schon, was will man mehr. Auf Olli [Anm. des Admins: also st-s ist hier gemeint, ich hatte damit nichts zu tun, außer dass ich mich mitfreue ] ist eben Verlass Weiter so
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

]
Weiter so